Heino kommt: „Fly & Help Show“ erhält Primetime-Platz
Vergangenen Dezember gab Reiner Meutsch (auf dem Foto oben), Gründer der Stiftung Fly & Help sowie Träger des Bundesverdienstkreuzes, sein TV-Debüt als Show-Moderator bei Sonnenklar.TV.
Nachdem trotz Corona am Sendungstag insgesamt 23.500,- Euro an Spendengeldern für die Stiftung erzielt wurden, zeigt Europas größter Reisesender die nächste „Fly & Help Show“ mit Reiner Meutsch und Tochter Jessina Kunkel als Co-Moderatorin auf dem Primetime-Platz, am 12. März 2021 um 19 Uhr.
„Nachdem bereits die erste Sendung an einem Sonntagvormittag großen Zuspruch erfahren hat und das Interesse der Zuschauer einer aktuellen Studie zufolge an unserem Programm abends am größten ist, sehen wir die ‚Fly & Help Show‘ mit ihrem bunten Mix aus Infotainment, Reiseinspiration und Promi-Interviews bestens in der Primetime aufgehoben“, erklärt Sonnenklar.TV Geschäftsführer Andreas Lambeck.
Als Gäste in der Show geben sich Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann und Kult-Entertainer Heino per Video-Schalte die Ehre, während Mickie Krause von seinem letzten Konzert in Namibia berichtet, wo der Sänger eine Schule für Kinder finanzieren möchte.
Als buchbares Highlight ist für November 2022 ein 14-tägiges Kombiangebot aus Erlebnis- und Baderundreise in Kambodscha und Thailand mit Besuch von drei Fly & Help-Schulen angesetzt.
Bei allen in der Live-Show gebuchten Angeboten fließt auch diesmal wieder ein extra ausgewiesener Betrag vollumfänglich in die Schulprojekte von Fly & Help ein.
Reiner Meutsch hat mit seiner Stiftung bislang in 49 Ländern weltweit Schulen gebaut und damit über 85.000 Kindern einen Zugang zu Bildung ermöglicht.
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
© Fotos: sonnenklar.TV (1), Helmut Werner Management Germany (1)