TV Dreh: Billy Kuckuck ist wieder im Einsatz
☕ Gefällt Ihnen? ➡️ Redaktion unterstützen und PR Agent auf einen Kaffee einladen...Neue Beiträge sofort lesen? Folgen Sie PR Agent bei Google News.
Auf dem Foto: Dreharbeiten zum fünften Film der erfolgreichen Reihe – Gregor Bloéb (Gunnar), Kameramann Ralf M. Mende, Produzent Michael Smeaton, Aglaia Szyskowitz, Anja Knauer (Jule), Producerin Anemone Kruezner, Regisseur Thomas Freundner und Produzentin Simone Höller.
Da greift Billy Kuckuck mal so richtig energisch durch – und ahnt nicht, welche existentiellen Konsequenzen dies für eine unkooperative Schuldnerin hat…
Aglaia Szyszkowitz beweist auch in ihrem fünften Einsatz als Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck echte Dickköpfigkeit, Ideenreichtum und Optimismus, um eine Schuldnerin aus der selbstgebauten Falle zu befreien.
Die Dreharbeiten haben am 19. Oktober begonnen und dauern noch bis Mitte November.
Das kann Billy Kuckuck nicht ahnen, als sie einem Vollstreckungsbescheid bei Jule Hellwig nachkommt: Weil die ziemlich ruppige Schuldnerin sie nicht in ihre Wohnung lassen will, fackelt Billy nicht lange und beschlagnahmt Frau Hellwigs Auto.
Zu spät entdeckt sie, dass sie der Frau damit das Dach über dem Kopf genommen hat, denn die Putzkraft lebt seit einem Jahr in ihrem Wagen.
Getrieben von Schuldgefühlen setzt Billy alle Hebel in Bewegung, um der unwilligen Schuldnerin aus der Klemme zu helfen und das Auto wieder zu beschaffen.
„Billy Kuckuck – Auf Kante genäht“ wird von der FFP New Media im Auftrag von ARD Degeto und SWR für die ARD realisiert.
Neben Aglaia Szyszkowitz in der Titelrolle gehören Gregor Bloéb, Ursela Monn, Vivien Sczesny, Eva Verena Müller und Rüdiger Klink zur Stammbesetzung, die als neues Mitglied Ben Braun begrüßen kann.
In den Episodenhauptrollen spielen Anja Knauer und Vita Tepel. Ausgestrahlt wird „Billy Kuckuck“ auf dem Sendeplatz „Endlich Freitag im Ersten“.
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
© Foto: SWR, FFP New Media GmbH, Jakob Sch, Das Erste