„Bloomberg Businessweek“ startet als monatliches Printmagazin neu
Artikel anhören:
|
„Bloomberg Businessweek“ feiert einen bedeutenden Relaunch: Die bekannte Publikation erscheint ab sofort als hochwertiges monatliches Printmagazin und bietet zugleich ein verbessertes tägliches digitales Angebot.
Unter der Leitung des neuen Herausgebers Brad Stone präsentiert die Medienmarke ihren Journalismus über die sich schnell verändernde Welt des Geldes, der Macht und der Technologie.
Die erste Ausgabe des neuen monatlichen Formats gewährt einen seltenen Einblick in das Imperium von LVMH-Chairman und CEO Bernard Arnault und enthält ein exklusives Interview mit ihm.
Brad Stone und Angelina Rascouet führten das Interview kürzlich in Paris und bieten eine umfassende Berichterstattung über Arnault und sein beeindruckendes Netzwerk von 75 Luxushäusern, die Mode, Schmuck, Handtaschen, Champagner, Spirituosen und Spitzenhotels umfassen.
Im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele im Juli, bei denen LVMH als Hauptsponsor mit einem Budget von 150 Millionen Euro auftritt, ist Arnaults Präsenz in Paris allgegenwärtig.
LVMH-Plakate, Geschäfte und von Arnault unterstützte Museen prägen das Stadtbild, darunter die Fondation Louis Vuitton am westlichen Stadtrand.
Auch die wiedereröffnete Kathedrale Notre-Dame, die 2019 durch ein Feuer zerstört wurde, verdankt ihre Restaurierung einer Spende von 200 Millionen Euro von Arnault und LVMH.
Die Juli-Ausgabe von „Bloomberg Businessweek“ ist bereits online verfügbar und wird ab dem 1. Juli 2024 an Kiosken erhältlich sein.
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
PR Agent / © Fotos: theerapolll, de.depositphotos.com (1), Bloomberg Businessweek (1)