Maren Gilzer – TV-Roadtrip durch Istrien
Artikel anhören:
|
Ab dem 8. Oktober 2024 begibt sich die ehemalige „Dschungelcamp“-Königin und TV-Moderatorin Maren Gilzer für die Dokusoap „Promis im Urlaubsparadies“ auf einen spannenden Roadtrip durch Istrien.
Für den Reisesender Sonnenklar.TV wird sie live aus der Region berichten und Urlauber in die schönsten Ecken der kroatischen Halbinsel entführen.
Dabei zeigt sie nicht nur die atemberaubende Natur und das kulturelle Erbe der Region, sondern trifft auch auf lokale Hotelmanager, Tourguides und Gastronomen.
Istrien, bekannt für sein türkisblaues Meer, bunte Küstenstädte und grüne Landschaften, gilt als Geheimtipp für Urlauber.
Maren Gilzer, die vor über 15 Jahren die Region erstmals bereiste, ist gespannt, wie sich die Halbinsel seitdem verändert hat.
„Die wilde Landschaft mit Bergen, Klippen und dem Meer hat mich damals besonders beeindruckt. Ich freue mich darauf, zu sehen, was sich in der Zwischenzeit getan hat“, verriet sie dem Sender.
Während ihrer Reise wird Maren Gilzer nicht nur die landschaftlichen und kulinarischen Highlights der Region präsentieren, sondern auch herausfinden, was Istrien für Sportbegeisterte und Kulturliebhaber zu bieten hat.
Ein besonderes Highlight ihrer Tour: eine Trüffeljagd in den Wäldern von Paladini, bei der Gilzer von speziell ausgebildeten Hunden begleitet wird.
Der TV-Event „Promis im Urlaubsparadies: Maren Gilzer entdeckt Istrien“ wird als Dokusoap im Oktober 2024 bis zu dreimal täglich live auf Sonnenklar.TV ausgestrahlt.
Zuschauer können die Prominente dabei begleiten, wie sie die Städte Pula, Rovinj und Poreč erkundet, das Olivenölmuseum besucht, auf eine Bootsfahrt im Nationalpark Brijuni geht und die lokale Küche genießt.
Maren Gilzers Rückkehr ins Urlaubsparadies läuft vom 8. bis 14. Oktober 2024 täglich live auf Sonnenklar.TV.
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
Sierks Media / © Foto: Wikimedia Commons, Sven Mandel, CC BY-SA 4.0