Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Sat.1 erneuert das Programm

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Sat.1 stellt im Fernsehen das Nachmittags- und Vorabendprogramm um und startet ab Montag, 18. November 2024, mit neuen Folgen bewährter Formate und einem frischen Highlight um 18:00 Uhr.

Den Auftakt im neuen Line-Up macht um 15:00 Uhr die beliebte Serie „Auf Streife“, in der die Ermittler in neuen Einsätzen zu sehen sind.



Um 16:00 Uhr folgt „Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt“, das die Zuschauer von Notfall zu Notfall mitnimmt. Ab 17:00 Uhr führt Bärbel Schäfer in „Notruf“ durch bewegende Einsätze der Rettungskräfte.

Das Highlight um 18:00 Uhr bildet die neue Scripted-Reality-Serie „Lenßen hilft“, in der der bekannte TV-Anwalt Ingo Lenßen an der Seite seiner Mandanten für Gerechtigkeit kämpft.

Für Fans der Serie „Für alle Fälle Familie“, die noch bis zum 15. November um 18:00 Uhr läuft, gibt es eine gute Nachricht: Sie kann weiterhin im gewohnten Rhythmus auf Joyn gestreamt werden.

Sat.1-Senderchef Marc Rasmus erklärt: „Für alle Fälle Familie hat um 18:00 Uhr in Sat.1 leider nicht wie erhofft das Publikum erreicht. Dennoch bin ich dem gesamten Produktionsteam und dem Cast sehr dankbar – die Leidenschaft ist in jeder Folge spürbar.“

Das neue Sat.1-Line-Up im Überblick:

➡️ 15:00 Uhr: Auf Streife – Die neuen Einsätze
➡️ 16:00 Uhr: Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt
➡️ 17:00 Uhr: Notruf
➡️ 18:00 Uhr: Lenßen hilft
➡️ 19:00 Uhr: Die Spreewaldklinik

Mit dem neuen Programmversprechen geht Sat.1 auf verlässliche Favoriten und frische Geschichten im deutschen TV ein und sorgt so für spannende Nachmittage und Vorabende.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Sierks Media / © Foto: Lensw0rld, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor | Redaktion: media@sierks.media