Motor Presse Stuttgart stellt Autoteil neu auf
Artikel anhören:
|
☕ Gefällt Ihnen? ➡️ Redaktion unterstützen und PR Agent auf einen Kaffee einladen...Neue Beiträge sofort lesen? Folgen Sie PR Agent bei Google News.
Die Motor Presse Stuttgart strukturiert ihren Geschäftsbereich Mobilität neu.
Künftig wird Michael Pfeiffer, bislang Chefredakteur von „Auto Motor und Sport“ gemeinsam mit Birgit Priemer, auch die Leitung der Titel „Auto Straßenverkehr“ und „Sport Auto“ übernehmen.
Der bisherige Chefredakteur von „Auto Straßenverkehr“ , Stefan Cerchez, wechselt in die neu geschaffene Position des Chefredakteurs Corporate Content.
In dieser Rolle wird er neue redaktionelle Produkte im Business-to-Business-Geschäft entwickeln und marktfähig machen.
Und Marcus Schurig wird sich künftig voll und ganz auf „Motorsport Aktuell“ konzentrieren.
Auf dem Foto: Michael Pfeiffer, Stefan Cerchez und Marcus Schurig.
Er bleibt Chefredakteur des Titels und wird das Motorsport-Segment für die Motor Presse Stuttgart weiter ausbauen, um eine der Kernkompetenzen des Medienhauses zu stärken.
Stefan Karcher, Vorstandsmitglied für den Geschäftsbereich Mobilität, betont die Bedeutung der neuen Struktur: „Ich danke Stefan Cerchez, Marcus Schurig und Michael Pfeiffer dafür, dass sie diese Veränderungen aktiv mitgestalten.“
Und weiter: „Gemeinsam werden sie wichtige neue Erlösfelder erschließen und unser redaktionelles Angebot strategisch erweitern.“
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
Sierks Media / © Fotos: Jonas Jacobsson, Unsplash (1), Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG (1)